Informationstechnologie? Können wir! Einen Bus durch die Region schicken und damit die Werbetrommel rühren? Können wir auch! Stolz wie Oskar präsentieren wir den NIC-Bus – ein schicker Linienbus, der im Landkreis Göppingen seine Runden dreht. Immer mit dabei: Eine großflächige Beklebung zum NIC Systemhaus.
Wie erreichen wir Menschen aus der Region? Eine Frage mit vielen Antworten. Warum nicht dort, wo viele zusammenkommen und sich das alltägliche Leben abspielt? Die Idee zum NIC-Bus war geboren und die Freude über das Ergebnis ist groß:
Wer den NIC-Bus entdecken will, ist im Regionalverkehr von Göppingen genau richtig. Dort fährt er an 365 Tagen im Jahr von frühmorgens bis spätabends durch unseren Landkreis. Mehrfach wurde er bereits gesichtet. Unter anderem in Ebersbach an der Fils – wie uns im Rahmen der Social-Media-Aktion zum NIC-Alphabet (O wie Omnibus) ein aufmerksamer Entdeckter berichtete.
Wir bedanken uns herzlich bei den OVG, die den Omnibusverkehr in unserer Heimat betreiben und damit einen wichtigen Beitrag zur regionalen Mobilität leisten.