Der NIC-Bus fährt rum

NIC-Bus

Informationstechnologie? Können wir! Einen Bus durch die Region schicken und damit die Werbetrommel rühren? Können wir auch! Stolz wie Oskar präsentieren wir den NIC-Bus – ein schicker Linienbus, der im Landkreis Göppingen seine Runden dreht. Immer mit dabei: Eine großflächige Beklebung zum NIC Systemhaus.

O wie Omnibus

Wie erreichen wir Menschen aus der Region? Eine Frage mit vielen Antworten. Warum nicht dort, wo viele zusammenkommen und sich das alltägliche Leben abspielt? Die Idee zum NIC-Bus war geboren und die Freude über das Ergebnis ist groß:

  • Der Linienbus der Öffentlichen Verkehrsbetriebe Göppingen (OVG) wurde von vorne bis hinten im NIC-Design gestaltet und ist ein echtes Schmuckstück.
  • Das NIC-Logo in Grün auf Schwarz bildet einen starken Kontrast und zieht die Aufmerksamkeit auf sich.
  • Auch unser Geschäftsführer Oliver Heer stellt sich vor – sein freundliches Profil ist am Heck platziert und dient als Gesicht zu unserer IT-Adresse.
  • Nicht zu vergessen: Unser Aufruf „Deine Story ist unsere Story“, der sich an alle mit Interesse an einer Karriere in unserem Systemhaus richtet.

Wer den NIC-Bus entdecken will, ist im Regionalverkehr von Göppingen genau richtig. Dort fährt er an 365 Tagen im Jahr von frühmorgens bis spätabends durch unseren Landkreis. Mehrfach wurde er bereits gesichtet. Unter anderem in Ebersbach an der Fils – wie uns im Rahmen der Social-Media-Aktion zum NIC-Alphabet (O wie Omnibus) ein aufmerksamer Entdeckter berichtete.

Der NIC-Bus fährt rum

Wir bedanken uns herzlich bei den OVG, die den Omnibusverkehr in unserer Heimat betreiben und damit einen wichtigen Beitrag zur regionalen Mobilität leisten.

NIC Systemhaus GmbH hat 4,77 von 5 Sternen 33 Bewertungen auf ProvenExpert.com