Jährliche Weihnachtsaktion bei NIC: Spende statt Geschenke

Järhliche Weihnachtsaktion - Staufenpress 2021

Die besinnliche Weihnachtszeit ist eine schöne Gelegenheit, um Danke zu sagen. Statt teure Geschenke an Kunden und Geschäftspartner zu verteilen, haben wir uns für die Unterstützung sozialer Institutionen und Einrichtungen entschieden. Im Rahmen der NIC-Weihnachtsaktion übergeben wir deshalb jedes Jahr eine Spende für wohltätige Zwecke.

Finanzielle Unterstützung für gute Taten

2020 haben wir uns an der NWZ-Benefizaktion "Gute Taten" für soziale Projekte im Landkreis Göppingen beteiligt – der Heimat von NIC. Die 47. Auflage der Aktion erzielte ein Rekordergebnis von knapp 260.000 Euro. Mit dem Geld wurden 36 Projekte unterstützt. Darunter armutsgefährdete und völlig mittellose Menschen sowie Pflegerinnen und Pfleger, die in der Corona-Krise stark belastet wurden. Organisiert wird die Benefizaktion vom Förderverein NWZ - Gute Taten e. V. mit Sitz in Göppingen.

Wir bedanken uns herzlichst für diese wunderbare Möglichkeit, die sozial Benachteiligten zu unterstützen und für das Engagement der Organisatoren.

NIC Systemhaus GmbH hat 4,77 von 5 Sternen 33 Bewertungen auf ProvenExpert.com