Making-of: Fotoshooting bei NIC

Fotoshooting

Weil jedes Teammitglied das NIC Systemhaus zu einem großen Ganzen macht, sind alle NICis an einer Fotowand im Büro vertreten. Um die »Wall of Fame« der NIC-Familie sowohl vor Ort als auch auf der Internetpräsenz aktuell zu halten, finden in den Räumlichkeiten der IT-Profis regelmäßig Fotoshootings mit unserem Haus- und Hoffotografen Dominik Reinelt statt. Dabei entstehen viele kreative Ideen für einzigartige persönliche Fotos.
Fotoshooting

Von Pokerface bis Konfettiregen

Die Schnappschüsse zum Making-of des letzten Fotoshootings machen deutlich, dass das gesamte Team viel Spaß und Einfallsreichtum hatte. Die NICis setzten sich individuell in Szene und verwandelten die Fotos mit so manchen Accessoires in großartige Portraits. Aber auch coole Pokergesichter durften nicht fehlen.

Hinter der Kamera machte sich Kollege Dominik Reinelt aus dem IT-Sales ans Werk. Als Hobby-Fotograf und -Produzent ist er regelmäßig im NIC Systemhaus unterwegs und setzt das Unternehmen gekonnt ins rechte Licht. Neben den Fotografien der Mitarbeitenden produzierte er ein professionelles Imagevideo für den Karrierebereich.

Vielen Dank an alle Beteiligten fürs Mitmachen, Gestalten und Posen!

Fotoshooting

Du willst auch auf die Wall of Fame?

Bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres Teams! Auf NICs Internetseite findest Du Details über das Unternehmen und offene Stellen für Deinen Karrierestart im Systemhaus in Göppingen.

NIC Systemhaus GmbH hat 4,77 von 5 Sternen 33 Bewertungen auf ProvenExpert.com