NIC erhält Kundenlob für ausgezeichnete Projektarbeit

Ein Lob von Kunden ist für uns die größte Belohnung nach getaner Arbeit. Schließlich bestätigt jedes positive Feedback das Engagement unseres Teams. So auch im Fall einer Aktualisierung von Server-Hardware, die in einem engen Zeitfenster durchgeführt werden sollte. Dank sorgfältiger Vorbereitung und beherztem Einsatz vor Ort bei der NIC-Kundschaft meisterte unsere Truppe die Projektinstallation erfolgreich. Das darauffolgende Kundenlob gleicht einem Ritterschlag.

Zeitkritische Server-Arbeiten in Rekordzeit erledigt

Als der Auftrag für die Inbetriebnahme neuer Hardware in einem Server-Cluster einging, war schnell klar, dass dieses Vorhaben gut vorbereitet werden muss. Der Umstieg auf die Server-Komponenten sollte möglichst schnell erfolgen und die virtuellen Systeme von der alten auf die neue Version verschoben werden. Doch insbesondere die Arbeiten an Serversystemen erfordern Fingerspitzengefühl, da es sich um die technische Schaltzentrale jedes Unternehmens handelt.

Dank der guten Teamarbeit zwischen unserem Key Account Manager Tobias Vater und unserem IT-Techniker Achim Haag aus dem NIC IT-Service konnten wir den Kundenwunsch optimal erfüllen. Nach der sorgfältigen Vorarbeit im NIC Systemhaus wurde die Projektinstallation vor Ort bei unserem Kunden durchgeführt.

Um dem Unternehmen jegliche Ausfallzeiten zu ersparen, erledigten wir die Inbetriebnahme der Hardware und den Wechsel auf die neuen virtuellen Systeme an einem Wochenende. Innerhalb kürzester Zeit war die Projektarbeit abgeschlossen und der NIC-Kunde glücklich über modernisierte IT-Systeme mit bester Performance.

Nach ihrem Wochenendeinsatz freuten sich die beiden engagierten Mitglieder der NIC-Familie über das ausdrückliche Kundenlob:

»Bei Ihnen ist das vermutlich ähnlich wie bei mir, dass sich Leute immer nur dann melden, wenn etwas nicht funktioniert oder etwas fehlt. Herrn Haag selbst habe ich es persönlich schon gesagt, aber auch bei Ihnen möchte ich mich nochmal für seine und Ihre tolle Unterstützung bedanken.«

Wir bedanken uns herzlichst für das entgegengebrachte Vertrauen!

NIC Systemhaus GmbH hat 4,77 von 5 Sternen 33 Bewertungen auf ProvenExpert.com