NIC Opening: Fest war ein voller Erfolg

Opening - beste Stimmung

Rund 18 Monate nach unserem Umzug von Eislingen in das Boehringer-Areal in Göppingen war es am 13. Mai 2022 endlich soweit: die neuen Räumlichkeiten in der Stuttgarter Straße wurden feierlich eingeweiht. Nach coronabedingter Wartezeit war die Freude darüber groß, dass wir die NIC Opening Party als Tag der offenen Tür in geselliger Runde veranstalten konnten. Neben den NICis, unseren Geschäftspartnern und fleißigen Umzugshelfern war der Geschäftsführer der hiesigen IHK Bezirkskammer Gernot Imgart zu Gast, um gemeinsam mit uns zu feiern.

Opening im NIC Systemhaus

Genuss, Musik und beste Stimmung

Der Umzug von Eislingen nach Göppingen bescherte dem NIC Systemhaus deutlich mehr Platz und ein modernes Open Space Büro für produktive IT-Arbeit. Seit dem Standortwechsel führen wir auf insgesamt 1.350 Quadratmetern das größte IT-Systemhaus der Stadt.

Aufgrund der Corona-Krise mussten wir uns eineinhalb Jahre gedulden, bis wir den Einzug in unsere neuen Geschäftsräume im Boehringer-Areal feiern durften. Doch das Warten hat sich gelohnt: Mit viel Engagement haben wir eine für uns geschichtsträchtige und inspirierende Opening Party auf die Beine gestellt. Nachdem Gernot Imgart von der Industrie- und Handelskammer eine kleine Ansprache gehalten hatte, erklärte unser Geschäftsführer Oliver Heer das Büfett für eröffnet. Es gab ausgewählte Köstlichkeiten auf die Hand und das gemeinsame Schlemmen trug zur festlichen Atmosphäre bei.

Opening im NIC Systemhaus

Wir sagen danke!

Wir freuen uns, dass wir die Einweihung unserer modernen Räumlichkeiten in bester Gesellschaft erleben durften. Die Mischung aus Branchenkennern, Geschäftspartnern, Umzugshelfern und unserem Team sorgte für regen Gesprächsstoff. Neben leckerem Essen und feinsten Cocktails prägte stimmungsvolles DJ-Entertainment einen gelungenen Tag.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die dabei waren und die NIC Opening Party in ein unvergessliches Fest verwandelt haben!

NIC Systemhaus GmbH hat 4,77 von 5 Sternen 33 Bewertungen auf ProvenExpert.com