Online-Teamevent bei NIC mit schwäbischen Maultaschen

Online Teamevent

Schwäbische Maultaschen sind eine Spezialität unserer Heimat und seit 2009 in ihrer Herkunftsbezeichnung sogar von der EU geschützt. Grund genug, die Zubereitung der lecker gefüllten Teigtaschen zur Challenge für unser After-Work-Event zu erklären. Auf diese grandiose Idee kam unser Kollege Andreas Hoppe, Leiter des Servicemanagements bei NIC.

Da persönliche Kontakte wegen der aktuellen Corona-Situation stark eingeschränkt waren, wir aber nicht länger auf unsere Treffen verzichten mochten, haben wir eine virtuelle Maultaschen-Kochaktion veranstaltet. Die Ergebnisse des Online-Teamevents konnten sich sehen lassen!

Du liebst ebenfalls Maultaschen (oder auch nicht!) und möchtest Teil unseres Teams werden? Entdecke die offenen Stellen im NIC Systemhaus! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Natürlich selbst gemacht!

Mit der Einladung an die NIC-Truppe zum gemeinsamen Zubereiten selbst gemachter Maultaschen machte Andreas eine Punktlandung. Besonders die Vielfalt der daraus resultierenden Mahlzeiten sorgte für beste Unterhaltung während des virtuellen After-Work-Events. Die ambitionierte IT-Mannschaft zauberte in den heimischen Küchen abwechslungsreiche Variationen – von gebratenen Maultaschen mit Kartoffelsalat über eine klassische Version in Brühe bis hin zur Maultaschenpfanne mit Rührei war für jeden Geschmack etwas geboten.

NIC Systemhaus GmbH hat 4,77 von 5 Sternen 33 Bewertungen auf ProvenExpert.com