Public Viewing im NIC-Office: ENGGER im Achtelfinale

Public Viewing

Wenn England gegen Deutschland (ENGGER) spielt, jubelt die Fußballwelt. Kaum ein anderes Duell ist derart historisch geprägt. Auch im NIC Systemhaus brach während der vergangenen Europameisterschaft das Fußballfieber aus. Um das Achtelfinalspiel gemeinsam zu genießen und die Nationalmannschaft anzufeuern, machten es sich einige Teammitglieder im Open Space Bereich gemütlich. Trotz der Niederlage in London blicken wir auf einen gelungenen Fußballabend zurück.

TV an, Füße hoch und zurücklehnen: Public Viewing bei NIC

Das Leben im Büro kann so schön sein: Beim Klassiker England gegen Deutschland während der Europameisterschaft 2021 (EURO 2020) verwandelte sich das Open Space Office im NIC Systemhaus in einen Treffpunkt für Fußballfreunde. Da sich im Sommer 2021 viele unserer Mitarbeitenden im Homeoffice befanden, war die Truppe klein, aber fein. Mit reichlich Platz, Sesseln, Snacks und kühlen Getränken wurde es trotz Hygieneabstand gemütlich, während Jogis Jungs auf dem Platz im Wembley-Stadion ihr Können unter Beweis stellten.

Leider endete mit dem Achtelfinalspiel die Ära Joachim Löw ungekrönt mit einer 0:2-Niederlage. Den Spaß am Public Viewing konnten uns die englischen Torjäger Raheem Sterling und Harry Kane aber nicht mehr nehmen. Das gemeinsame Mitfiebern machte einfach Freude und war eine willkommene Abwechslung zum Büroalltag.

Unsere Bürokultur ist genau Dein Ding?

Das Public Viewing während der Europameisterschaft steht beispielhaft für die verschiedenen Aktivitäten unseres Teams abseits der Arbeit. Möchtest Du ebenfalls eine solche Kultur erleben, dann bewirb Dich im NIC Systemhaus und werde Teil unserer Gemeinschaft!

Alle offenen Stellen findest Du im Bereich Karriere.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

NIC Systemhaus GmbH hat 4,77 von 5 Sternen 33 Bewertungen auf ProvenExpert.com