Schnelle und effektive Einarbeitung

NIC-Azubis übernehmen Verantwortung

Im NIC Systemhaus legen wir großen Wert auf die Förderung unserer Nachwuchstalente. Deshalb werden alle Auszubildenden von einem Mentor beziehungsweise einer Mentorin persönlich betreut und mit Hilfe verständlicher Verfahrensanweisungen zügig eingearbeitet. Luis Schlösser stellt die engagierte Arbeitsweise der NIC-Azubis unter Beweis. Er macht eine Ausbildung zum Fachinformatiker mit Fachrichtung Systemintegration und erledigt erste Aufgaben im User Access Management bereits nach wenigen Wochen selbstständig.

Mentoring und fachliche Anleitung als Erfolgsschlüssel

Luis Schlösser hat sich für den Ausbildungsberuf Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration entschieden und sich innerhalb kürzester Zeit im NIC Systemhaus eingelebt. Dank der guten Betreuung durch seine Mentorin Nadine Gelmar und unsere internen Verfahrensanweisungen lernt Luis schnell und effizient, wie er Anfragen im User Access Management (UAM) selbstständig bearbeitet. Im UAM erfolgt die Verwaltung von Berechtigungen für Anwender – hier werden Benutzer-Accounts neu angelegt, geändert sowie deaktiviert.

Dieses vorbildliche Beispiel bestätigt, dass unser gezielter Wissenstransfer sowie das persönliche Mentoring Früchte tragen. Wir freuen uns über die positive Entwicklung von Luis und den erfolgreichen Austausch zwischen Nachwuchstalent und NIC-Experten.

Du bist wissbegierig, teamfähig und bereit für die IT-Welt?

In unserem Karrierebereich findest Du offene Stellen und Ausbildungsplätze. Bewirb Dich noch heute und lass Dich im NIC Systemhaus auf höchstem Niveau ausbilden.

Jetzt bewerben!

NIC Systemhaus GmbH hat 4,77 von 5 Sternen 33 Bewertungen auf ProvenExpert.com