Welttag für Sicherheit und Gesundheit am Arbeitsplatz

Der gesunde Arbeitsplatz

Jedes Jahr am 28. April ruft der Welttag für Sicherheit und Gesundheit am Arbeitsplatz zur Förderung menschenwürdiger Arbeitswelten auf. Der Aktionstag wurde von der Internationalen Arbeitsorganisation (IAO) initiiert – eine Sonderorganisation der Vereinten Nationen. Auch im NIC Systemhaus feiern wir diesen Anlass und freuen uns über unser einladendes Open Space Büro mit ergonomischen Schreibtischen.

Luftig, flexibel und behaglich

Unser offenes Open Space Büro auf dem Boehringer-Areal in Göppingen ist luftig eingerichtet und bietet jede Menge Bewegungsfreiraum. Flexible Trennwände und Schallabsorber sorgen für eine angenehme Raumakustik und erlauben konzentriertes Arbeiten. Dank moderner Schreibtische mit individueller Höhenverstellung können wir zwischen sitzender und stehender Tätigkeit wechseln und unseren Rücken schonen. Gemütliche Ruhezonen runden die Büroeinrichtung gekonnt ab.

Aktive Testwochen für gesunde Arbeitsplätze

Ein herzliches Dankeschön geht an "Das Gesunde Büro" beziehungsweise die Bertz GmbH – ein Spezialist für ergonomische Produkte und Dienstleistungen aus unserer Heimat. Die Experten haben uns bei der Auswahl des Mobiliars tatkräftig unterstützt und bei unserer Büroausstattung ganze Arbeit geleistet. Die gesundheitsfördernden Arbeitsplätze kommen bestens an und die gesamte NIC-Familie freut sich über die Wohlfühlatmosphäre.

Du suchst einen gesunden Arbeitsplatz mit Mehrwert?

Dann bewirb Dich jetzt und überzeug Dich selbst von unserem Open Space! Im Bereich Karriere haben wir alle offenen Stellen für Dich arrangiert. Wir freuen uns auf Dich.

NIC Systemhaus GmbH hat 4,77 von 5 Sternen 33 Bewertungen auf ProvenExpert.com