Escape Room nach Power Session

Escape Room nach Power Session

Nachdem das Sales Team mit einem starken Arbeitseinsatz nach Feierabend die wichtigsten Systeme von NIC optimiert und eine 30-prozentige Effizienzsteigerung erzielt hatte, folgte prompt die Belohnung. Im Escape Room in Stuttgart tauchten die NICis in eine postapokalyptische Welt ein, um das Überleben der Menschheit zu sichern. Obwohl die Implementierung einer elementaren Schnittstelle im Vergleich wie ein Kinderspiel wirkte, meisterte die Truppe die Herausforderung ebenso souverän.

Erst Pizza, dann Fallout

Nach der erfolgreichen Power Session im NIC Systemhaus ging es zunächst in die Pizzeria, um den ausgeprägten Hunger nach getaner Arbeit zu stillen. Anschließend begab sich das Team nach Stuttgart zum Escape Room Fallout und damit direkt in die Postapokalypse:

  • Angekommen im engen Parkhaus, das an sich schon ein Escape Room darstellte, ging es auf direktem Weg in den postapokalyptisch gestalteten Raum für das anstehende Teamspiel.
  • Die Aufgabenbeschreibung hatte es in sich: Nach einem Atomschlag bietet der „Bunker“ von Plan B Escape Rooms die letzte Überlebenschance. Jedoch nur, wenn es dem Team gelingt, diesen wieder betriebsbereit zu machen.
  • Nur 60 Minuten hatten die NICis Zeit zum Starten des Reaktors. Für das ausgefuchste Sales Team kein Problem. Bereits nach 45 Minuten liefen alle Systeme wieder rund und die Menschheit war gerettet.

Eindrücke aus dem Escape Room nach Power Session

Am Ende hat es das NIC-Team auch unbeschadet aus dem Parkhaus und wohlbehalten nach Hause geschafft.

NIC Systemhaus GmbH hat 4,77 von 5 Sternen 33 Bewertungen auf ProvenExpert.com